Domain kette-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Personalisierbar:


  • Western Party Grosser Banner personalisierbar
    Western Party Grosser Banner personalisierbar

    Länge: ca. 1,65 m Höhe: ca. 50,8 cm Lieferumfang: Banner, Zahlen und Buchstaben zum beschriften

    Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Tür Poster personalisierbar `Dots & Stripes`
    Tür Poster personalisierbar `Dots & Stripes`

    zum selbst gestalten inklusive 95 Buchstaben und Zahlen Maße: 1,65 m x 85 cm Material: Kunststofffoleie

    Preis: 9.98 € | Versand*: 0.00 €
  • amscan® Folienballon Schultüte, personalisierbar mehrfarbig, 1 St.
    amscan® Folienballon Schultüte, personalisierbar mehrfarbig, 1 St.

    amscan® Folienballon Schultüte, personalisierbar mehrfarbig, 1 St.

    Preis: 7.30 € | Versand*: 4.99 €
  • Exacompta Festes Ringbuch personalisierbar, 2 Hüllen, 2 Ringe in D-Form 25mm, Serie Kreacover - A4 Maxi
    Exacompta Festes Ringbuch personalisierbar, 2 Hüllen, 2 Ringe in D-Form 25mm, Serie Kreacover - A4 Maxi

    Festes Ringbuch personalisierbar, 2 Hüllen, 2 Ringe in D-Form 25mm, Serie Kreacover - A4 Maxi Kreacover ist eine schnelle und hochwertige Lösung für die Präsentation eines personalisierten Dossiers und einfach modulierbar. Die Ringbücher Kreacover sind FSC-zertifiziert und somit zudem umweltfreundlich. Fester, plastifizierter Einband, robust mit Hüllen für die Personalisierung auf dem Deckel und dem Rücken. Obendrein verfügt das Ringbuch über zwei Innenhüllen zum Aufbewahren loser Blätter. Mit Ringen in D-Form, welche die flache Öffnung unterstützen. Mit einer Kapazität von bis zu 140 Blatt (80g). Im Format A4 Maxi. Für Hüllen, Register/Trennblätter und perforierte Blätter, ohne dass etwas hinausragt. Einband, Etiketten etc. sind einfach zu personalisieren dank der Anwendung Kreaman, die über die Website Exacompta verfügbar ist.

    Preis: 4.06 € | Versand*: 8.93 €
  • Was ist ein Online-Shop für E-Commerce?

    Ein Online-Shop für E-Commerce ist eine Website, auf der Produkte oder Dienstleistungen online gekauft werden können. Kunden können durch das Sortiment stöbern, Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Der Online-Shop ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.

  • Welche Art von Postkarten bietet Ihr Postkartenshop an und sind diese auch personalisierbar?

    Unser Postkartenshop bietet eine Vielzahl von Postkarten in verschiedenen Designs und Themen an, darunter Reise, Geburtstag, Liebe und mehr. Ja, alle unsere Postkarten können personalisiert werden, indem Sie Ihren eigenen Text oder Fotos hinzufügen.

  • Welche Möglichkeiten gibt es, Produkte personalisierbar zu gestalten, um individuelle Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zu erfüllen?

    1. Produkte können durch die Auswahl von Farben, Größen oder Materialien personalisiert werden. 2. Kunden können auch individuelle Texte, Bilder oder Logos hinzufügen. 3. Einige Unternehmen bieten sogar die Möglichkeit, Produkte nach den spezifischen Anforderungen der Kunden anzufertigen.

  • Wie kann man mit einem E-Commerce-Service erfolgreich einen Online-Shop betreiben?

    Um mit einem E-Commerce-Service erfolgreich einen Online-Shop zu betreiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu erstellen, die einfach zu navigieren ist und ein ansprechendes Design hat. Zudem sollte man auf eine klare Produktpräsentation, gute Produktbeschreibungen und hochwertige Bilder achten, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Außerdem ist es entscheidend, eine effektive Marketingstrategie zu entwickeln, um Traffic auf die Website zu lenken und die Conversion-Rate zu steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Personalisierbar:


  • Exacompta Fester Ringhefter personalisierbar, 2 Hüllen, 2 Ringe in D-Form 16mm, Serie Kreacover - A4 Maxi
    Exacompta Fester Ringhefter personalisierbar, 2 Hüllen, 2 Ringe in D-Form 16mm, Serie Kreacover - A4 Maxi

    Fester Ringhefter personalisierbar, 2 Hüllen, 2 Ringe in D-Form 16mm, Serie Kreacover - A4 Maxi Kreacover ist eine schnelle und hochwertige Lösung für die Präsentation eines personalisierten Dossiers und einfach modulierbar. Die Ringhefter Kreacover sind FSC-zertifiziert und somit zudem umweltfreundlich. Fester, plastifizierter Einband, robust mit Hüllen für die Personalisierung auf dem Deckel und dem Rücken. Obendrein verfügt der Ringhefter über zwei Innenhüllen zum Aufbewahren loser Blätter. Mit Ringen in D-Form, welche die flache Öffnung unterstützen. Mit einer Kapazität von bis zu 140 Blatt (80g). Im Format A4 Maxi. Für Hüllen, Register/Trennblätter und perforierte Blätter, ohne dass etwas hinausragt. Einband, Etiketten etc. sind einfach zu personalisieren dank der Anwendung Kreaman, die über die Website Exacompta verfügbar ist.

    Preis: 3.61 € | Versand*: 8.93 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Reisetasche SAMSONITE "ARMOX", Gr. B/H/T: 55cm x 28cm x 33cm, schwarz, Polyester, Taschen, Duffle S personalisierbar als Rucksack tragbar
    Reisetasche SAMSONITE "ARMOX", Gr. B/H/T: 55cm x 28cm x 33cm, schwarz, Polyester, Taschen, Duffle S personalisierbar als Rucksack tragbar

    Wir präsentieren Ihnen Armox: der perfekte Mix aus Stabilität, Leichtigkeit und Innovation für Outdoor-Abenteuer. Die Reisetaschen verfügen alle über eine robuste Hartschalenrückwand für unübertroffenen Schutz, gepaart mit einer leichten Gewebevorderseite für Flexibilität und großzügiges Packvolumen. Die Produktlinie umfasst auch elegante Reiserucksäcke und -taschen, die alle über ein Bekleidungsfach für ultimativen Komfort verfügen. Armox definiert robuste Strapazierfähigkeit neu und bietet Outdoor-Funktionalität mit schlichtem Design., Material: Material: Polyester, Materialeigenschaften: wasserabweisend, Materialhinweis: 100 % des Gewichts des Außenmaterials und des Innenfutters bestehen aus recyceltem PET-Kunststoff., Farbe: Farbe: black, Details: Besondere Merkmale: Duffle S personalisierbar als Rucksack tragbar, Taschenverschluss: Reißverschluss, Anzahl Hauptfächer: 1 St., Hauptfächerverschluss: Reißverschluss, Innenausstattung: Bodenfach, Netzfach, Reißverschlussfach, Schuhfach: ja, Schuhfachverschluss: Reißverschluss, Außenausstattung: integrierte Rucksackgurte, Trolley-Aufsteck-System, Fronttasche mit Reißverschluss, Schulterriemen: ja, Schulterriemendetails: abnehmbar, gepolstert, verstellbar, Tragegriff: Tragegriff seitlich, Tragegriff mit Griffverstärker, Befestigungsart: Trolleyhalterung, Maßangaben: Breite: 55 cm, Höhe: 28 cm, Tiefe: 33 cm, Gewicht: 900 g, Volumen: 50 l

    Preis: 129.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Welche E-Commerce-Lösung würdest du für kleine Unternehmen empfehlen, um den Verkauf ihrer Produkte oder Dienstleistungen in einem Online-Shop zu ermöglichen?

    Ich würde Shopify empfehlen, da es benutzerfreundlich ist, eine Vielzahl von Funktionen bietet und sich gut für kleine Unternehmen eignet. Alternativ könnte auch WooCommerce eine gute Option sein, da es auf WordPress basiert, kostenlos ist und eine große Community für Support hat. Letztendlich hängt die beste Wahl von den spezifischen Anforderungen und dem Budget des Unternehmens ab.

  • Was ist der Online-Shop Wagner Versand?

    Der Wagner Versand ist ein Online-Shop, der eine Vielzahl von Produkten aus den Bereichen Haushalt, Garten, Freizeit und Technik anbietet. Kunden können dort bequem von zu Hause aus einkaufen und ihre Bestellungen direkt nach Hause liefern lassen. Der Shop zeichnet sich durch eine große Auswahl, gute Preise und einen zuverlässigen Kundenservice aus.

  • Wurde die Bestellung im Online-Shop storniert?

    Entschuldigung, aber ich habe keinen Zugriff auf Informationen über Bestellungen oder Stornierungen in einem bestimmten Online-Shop. Bitte wenden Sie sich direkt an den Kundenservice des Online-Shops, um Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten.

  • Was ist der beste Online-Shop für Schmuck?

    Es gibt viele gute Online-Shops für Schmuck, daher ist es schwierig, den besten zu nennen. Einige beliebte Optionen sind beispielsweise Tiffany & Co., Pandora und Swarovski. Es hängt jedoch von den individuellen Vorlieben und dem Budget ab, welcher Shop als der beste empfunden wird.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.